Interessante Links

Hier auf wird ja schon einiges gesagt. Aber alles zu erzählen würde unsere Zeit und vor allem den Webspace sprengen. Aber manchmal muss es doch ein Tick mehr Information sein. Für diesen Fall haben wir einige weiterführende Links aufgelistet, bei denen es sich immer wieder mal lohnt vorbei zu schauen.

Auf unserer Webseite findet keine Rechtsberatung statt, sondern es werden lediglich nach bestem Wissen und Gewissen recherchierte Informationen bereitgestellt!

Bezirksverband Zehlendorf der Kleingärtner e.V.
Der Bezirksverband Zehlendorf der Kleingärtner e.V. ist der Zusammenschluss der 8 Kleingartenvereine im Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf. (Webseite zurzeit im Umbau)

Landesverband Berlin der Gartenfreunde e. V.
Der Landesverband Berlin der Gartenfreunde e.V. ist die Dachorganisation des Berliner Kleingartenwesens, die als sogenannter gemischter Verband in Berlin auch die Interessen von Siedlern und Eigenheimbesitzern vertritt.

Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e. V.
Der Bundesverband Deutscher Gartenfreunde e. V. (BDG) ist ein eingetragener Verein und die Dachorganisation der ihm angeschlossenen Landesverbände in der Bundesrepublik Deutschland.


Zurück zum Inhalt